Suche nach vermisstem Mann in Trendelburg

Mantrailer für Suche in Nordhessen angefordert

In einem Ortsteil von Trendelburg wurde seit einigen Tagen ein Mann vermisst. Bisherige Nachforschungen und verschiedene Suchmaßnahmen hatten keinen Erfolg gebracht. Der Mantrailer des THW Marburg wurde angefordert, um eine Spur des Vermissten aufzunehmen.

Der Hund konnte aufgrund des Alters der Spur scheinbar nur einige Geruchsfetzen aufnehmen, die zwar in ein dicht bewachsenes Waldstück deuteten, in dem die Person trotz späterer Nachsuche durch zwei Rettungshundestaffeln aus Kassel nicht gefunden werden konnte.

Aktuell auf THW.de :

  • Dichter Rauch über einem Schiff, laute Schreie und zahlreiche Rettungsboote: Am Wochenende übten rund 30 THW-Kräfte aus Heidelberg zusammen mit anderen Organisationen einen Massenanfall an Verletzten nach einem Schiffsunglück. Auch...

Mitmachen: