Suche nach jungem Mann im Marburger Stadtwald

Mantrailer erneut im Einsatz

Aus einem Wohnheim im Marburger Stadtwald wurde ein junger Mann vermisst. Neben mehreren Polizeistreifen, die sich an der Suche beteiligten, wurde auch der Mantrailer des THW Marburg zur Suche angefordert.

Der Hund konnte eine Spur aufnehmen und folgte ihr in den Wald. Noch während sich der Hund zur vermissten Person vorarbeitete, wurde die Person nach einem Hinweis aus der Bevölkerung von Polizisten im Waldstück unverletzt aufgefunden werden

Aktuell auf THW.de :

  • Mit Geschwindigkeiten von mehr als 120 Kilometer pro Stunde fegt Sturmtief „Friederike“ seit Donnerstagmorgen über Deutschland hinweg. Rund 1.300 THW-Kräfte beseitigen zurzeit in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen Sturmschäden – Tendenz steigend.

Mitmachen: