Fahrzeug im Feld gibt Rätsel auf

Suche nach vermisster Person aus Northeim im Kreis Gießen

Seit einigen Tagen wurde eine Frau aus Northeim (Niedersachsen) vermisst. Am frühen Abend wurde das Fahrzeug der Frau im Feld zwischen Mainzlar und Treis im Landkreis Gießen gefunden.

Neben den Rettungshundestaffeln des Arbeiter-Samariter-Bundes Mittelhessen, der Johanniter-Unfall-Hilfe Gießen und mehreren Polizeistreifen wurde auch das Mantrailer-Rettungshundeteam des THW-Marburg zur Suche nach der Frau angefordert.

 

Während der Suchmaßnahmen meldete sich eine Zeugin, dass sie die Frau am Morgen unweit ihres Fahrzeuges per Anhalter in ein anderes Fahrzeug zugestiegen war.

Die Suche wurde daraufhin abgebrochen.

Aktuell auf THW.de :

  • Mit Geschwindigkeiten von mehr als 120 Kilometer pro Stunde fegt Sturmtief „Friederike“ seit Donnerstagmorgen über Deutschland hinweg. Rund 1.300 THW-Kräfte beseitigen zurzeit in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen Sturmschäden – Tendenz steigend.

Mitmachen: